Houzz Logo Print
g_berse1

Altes kleines Bad

g_berse1
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Liebe Ideengeber brauche dringend euren Rat wie ich dieses kleine Bad erstmal geräumiger,handicapgerecht,aber Badewanne und Dusche inkludiert gestalten kann.Da auch kaum natürliches Licht vorhanden ist und nur ein Fenster drin ist was wiederum nur zu einem Hausflur führt,müsste ich das so hell wie möglich machen.Dachte an hellgraue Fliesen da diese immer rein wirken und man nicht sofort den ganzen Schmutz sieht.Da das Bad von mindestens 5 Personen genutzt wird ist das Bad auch schnell schmutzig logischerweise.Also es muss dann mit paar Griffen schnell sauber sein und ich brauche irgendwie auch viel Staumöglichket für die ganzen Hygiene Produkte und Handtücher (bei 5 Personen ist das verdammt viel),wenn eine Bessere Umgestaltungsmöglchkeit für die Anordnung der Dusche Badewanne etc dann würde ich das auch umsetzen wollen. vielen Dank für die Ideen





Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.