Houzz Logo Print
hzdeleted_30132684

Was tun mit unserer Fassade?

User
vor 7 Jahren
Liebe Community,

nachdem wir bei der Gestaltung des Innenbereiches bereits so hervorragend von euch unterstützt wurden, denken wir nun darüber nach wie wir im nächsten Jahr mit dem Außenbereich weiter machen. Zwei nötige Punkte sind der Vorgarten und die Fassade.

Die Voreigentümer haben begonnen den Klinker zu streichen, diese Arbeiten aber nie ganz beenden und wir stehen nun vor dem Desaster. Der Klinker gefällt uns nicht aber die Farbe finde ich auch ein bisschen komisch. Das gelbliche gefällt mir nicht.

Was sind jetzt unsere Möglichkeiten? Nur zu Ende streichen, oder muss man den Rest dann eh neu machen? Soll man dann eine andere Farbe nehmen? Gibt es noch Alternativen?

Noch haben wir keine Ahnung, aber vielleicht kennt sich von euch ja jemand ein wenig aus. Über Tipps jeglicher Art sind wir dankbar.

Hier mal ein paar Fotos.

Viele Grüße
Verena

Kommentare (26)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.