Houzz Logo Print
alexandra_deters

Ideen für eine Garderobe in unserem Flur

Alexandra D
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo, wir haben vor geraumer Zeit unser neues Haus bezogen und wollen uns nun unserem Flur widmen der noch eine Garderobe benötigt (In der Funktion hauptsächlich für Besuch und weniger für uns als Familie - wir nutzen den Hauswirtschaftsraum :)). Hier haben wir eine kleine Nische (Maße 94 cm breit und 60 cm tief) wobei die eine Wand etwas tiefer (102 cm) ist. Zum besseren Verständnis habe ich Bilder beigefügt. Nun haben wir eine Idee, über deren Ausführung ich noch etwas im unklaren bin. Unser Treppengeländer besteht aus einfachem Baustahl. Dieses Material würden wir sehr gerne wieder in der Garderobe aufnehmen. Entweder als Wandpaneel und/oder Garderobenstange. Ich freue mich über Eure Ideen und Anregungen. Schönen Gruß aus Norddeutschland, Alexandra


Kommentare (20)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.