Houzz Logo Print
dagmarewert

Wo bekomme ich Pendelleuchten für sehr hohe Räume?

dagmarewert
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo! Unser Stommel-Haus ist fast fertig und wir ziehen Mitte Dezember ein. Zurzeit bin ich dabei Lampen zu bestellen, da ich wegen einer Schulterverletzung nicht Auto fahren kann :o/. Als größtes Problem stellt sich heraus Pendelleuchten mit langer Abhängung zu finden. Da unser Wohnraum über 2 Geschosse geht. Ich finde es einfach häßlich, wenn z.B. der Lampenbalken der Esstischlampe über dem Esstisch schwebt.... Wenn man überhaupt was entsprechendes findet ist es sehr teuer, oder hat Baumarktqualität und das bedeutet meist, das man die Kabel und/oder Aufhängung nicht durch ein längeres austauschen kann. Für entsprechend hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.