Houzz Logo Print
dalibor_stojanovic2914887

Brauche Tipps für Beleuchtung/Küche

Dalibor Stojanovic
vor 7 Jahren

Hallo, ich bin in mein neues Haus gezogen. Dort habe ich eine neue, schneeweiße Küche siehe Fotos. Die Küche selbst besteht aus den Farben Weiß, Anthrazit/Schwarz, dem silbernen Glas und dem braunen Boden. Wände sind gespachtelt, geschliffen und weiß gestrichen. Fußboden besteht aus Landhausdielen, Eiche, sehr rustikal und lebhaft. An der Decke hängt eine Berbel, die muss noch zu Ende montiert werden (Weißes Glas und Edelstahl).

Jetzt steht die Beleuchtung an.

Bei meiner Frage geht es um die Pultwand, genauer genommen um drei Wandleuchten. Angedacht habe ich Wandspots, mit denen ich bestimmte Elemente an den Küchenwänden oder Dekoteile anleuchten kann (z. B. Uhr an der Wand, Objekt auf dem Schrank, Pfnazen usw.). Daher benötige ich passende Wandleuchten, die ich drehen/verstellen kann, 3 an der Zahl.

Würdet ihr auch weiße Strahler kaufen? Auf was sollte ich achten? Habt ihr Tipps für mich? Vielen lieben Dank für euren Input.



Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.