Houzz Logo Print
loco1223amg

Hilfe bei Farbe der Küche + Wandfarbe (Kleine Küche)

Loco Lavida
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hey, habe eure Seite zufällig gefunden und mir schon den ein oder anderen Tipp abgeguckt :) Nun aber zu meinem Problem im Anhang sind 2 Fotos meier Küche. Wie ihr sehen könnt ist dies eine kleine Küche ohne Fenster :( Die Wandfliesen kommen noch ab, werde die Einbauküche ohne Wandfliesen rein stellen gibt ja ein paar Alternativen wie z.B eine Glasrückwand. So nun 2 Fragen: In welcher Farbe könnte ich die Küche Streichen ? Soll ich sie Klassisch weiß lassen da sie eh schon sehr klein ist ? Und die zweite Frage ist welche Farbe könnte die Küche haben ? Bin da etwas unentschlossen vielleicht habt ihr eine Idee.


Kommentare (51)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.