Stolz auf Dein Zuhause? Zeig uns Bilder davon!
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (66)
- vor 8 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Deine erste Wohnung?
Kommentare (20)Digital verwertbare Bilder habe ich leider nicht, aber durchaus schöne Erinnerungen. Unsere erste Wohnnung (Erstbezug einer ELW am Feldrand) war -auf Drängen der Vermieter hin- 70qm höchst ökologische Wohnfläche im "Kuhstall-Look" mit regelmäßigem Mäusebesuch: mit Kalk verputzte Wände, gestrichen mit gelöschtem Kalk und Leinöl (Bilderaufhängen war ein NoGo!), geölte Terracotta-Fliesen, geölte Holzdecken usw.. Das war damals gleichzeitig unser erstes Zusammentreffen mit ökölogischen und nachhaltig hergestellten Baustoffen - lange bevor es sozusagen "Trend" wurde. Das hat sich tiiiief ins Bewußtsein eingegraben :-)) Die Möbelierung war ein eigenwilliger und improvisierter Mix aus Speicher-u./o. Flohmarktfunden, kombiniert mit Selbstgeschreinertem und IKEA. (Sten und Ivar waren auch damals schon mit dabei.) Und so ein paar Sachen haben bis heute Bestand: Die Liebe zum Rotwein ;-)), Käse, Schinken, Salami vom Stück geschnibbelt und der Ausklang vieler schöner Abende in der Küche! ;-) "Schee wars!"...mehrDie große Stil-UMFRAGE: Dein Lieblingsstil auf Houzz!
Kommentare (19)das kommt auf die Persönlichkeit der Bewohnerin an. Mir gefallen viele Stilrichtungen. Ich könnte mich da nicht nur für einen entscheiden. Aber vermutlich schaut das dann etwas blöd aus, wenn man mehrere Sitlrichtungen mixt. Ich finde den Wohlfühlfaktor sehr wichtig und die verwendeten Materialien. :)...mehrZeig' uns Deine Lieblingstasse!
Kommentare (52)Diese Tasse ist einfach meine Lieblings-Tasse! Ich bin total begeistert davon! Jeden Morgen starte ich meinen Tag mit einer heißen Tasse Kaffee aus dieser wunderschönen Tasse. Sie bringt sofort gute Laune und macht meinen Morgen einfach perfekt. Der einzigartige Stil und das liebevolle Design machen sie zu einem ganz besonderen Begleiter für meinen Kaffee-Ritual. Wenn ihr auf der Suche nach einer besonderen Tasse seid, kann ich euch nur empfehlen, einen Blick auf den Link zu werfen, wo ich sie gekauft habe: cupindo.de...mehrGEWINNSPIEL: Zeig uns Deine Weihnachtsdeko und gewinne!
Kommentare (71)Ich kann mich nie entscheiden, darum gibt es an unterschiedlichen Stellen im Haus unterschiedliche Deko. In diesem Jahr ist sie überwiegend Naturfarben. Materialien wie Holz, Filz, Zweige, Seil, Stroh, Papier und etwas Glas, damit es nicht so derb ist. Farbtupfer: rot...mehr- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 JahrenZuletzt geändert: vor 8 Jahren
- vor 8 JahrenChristo Mitov hat Ommertalhof Gartenmanufaktur Schroeder gedankt
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 JahrenZuletzt geändert: vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren