Houzz Logo Print
alpia76

Küche in Hochglanz oder Matt

alpia76
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo liebe Community, Wir bauen zurzeit unser Traumhaus und stehen vor der Küchenplanung. Die Aufteilung ist soweit geklärt, aber die Oberfläche bereitet uns Kopfzerbrechen. Es soll eine weiße Küche mit einer Arbeitsplatte und Korpussen in Eiche werden. Es gibt überwiegend Auszüge mit oben aufgesetzten Griffleisten in Edelstahl. Wir haben große Fensterflächen, die viel Licht in den Raum bringen. Ich wollte immer eine Hochglanzoberfläche, weil die so pflegeleicht sind. Nach dem Besuch im Küchenstudio bin ich nicht mehr sicher. Es war mir alles viel zu glänzend und die mattweisse Oberfläche hat sehr edel ausgesehen. Ich habe aber Bedenken, dass man auf den matten Flächen die Fingerabdrücke nicht weg bekommt. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung oder Tipps zu den Matten Oberflächen? Viele Grüße Pia

Kommentare (32)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.