Houzz Logo Print
christo

Das sind die Gewinner von Best Of Houzz 2017 - herzlichen Glückwunsch!

Christo Mitov
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren

Die Houzz-Community hat entschieden! Die Gewinner der „Best of Houzz“-Awards in puncto Design, Fotografie und Kundenzufriedenheit wurden heute offiziell verkündet! Das sind die Gewinner von Best Of Houzz 2017 >>>

Jedes Jahr zeichnet unsere Community Experten mit den beliebtesten Fotos und dem höchsten Engagement auf Houzz aus. Schauen Sie gleich in Ihrem Profil ob Sie dabei sind – links sehen Sie die Badges!

Eine kurze Erklärung für diejenigen, die „Best of Houzz“ zum ersten Mal gewinnen: Der Award wird in folgenden Kategorien verliehen:

  • Mit „Best of Houzz – Design“ werden die Experten gekürt, deren Bilder sich größter Beliebtheit der Houzzer erfreut haben und auch am meisten in Ideenbüchern gespeichert wurden. Sie können die Gewinner aus allen Raum-Kategorien hier stöbern.
  • „Best of Houzz- Service“ basiert auf einen Algorithmus, der das Engagement in verschiedenen Bereichen der Webseite (vor allem Community) und die Anzahl und Qualität der Bewertungen misst. Daher ist es gut, immer wieder neue Bewertungen anzufragen!
  • Architektur- und Interior-Fotografen werden mit dem „Best of Houzz“-Award ausgezeichnet für die Beliebtheit ihrer Fotos.

Falls Sie dieses Jahr nicht gewonnen haben – nicht traurig sein! Das bedeutet nicht, dass Sie keine gute Arbeit leisten. Nur wenige schaffen es auf die Top-Positionen und die Konkurrenz ist sehr groß!

Kommentare (90)

  • PRO
    User
    vor 7 Jahren

    Woohooo! Danke nochmal für die Auszeichnung! Sehr schön zu sehen, dass die Fotos gut ankommen, darüber freue ich mich persönlich besonders! Weiterhin freue ich mich auf viele weitere professionelle Kontakte und interessante Anfragen. Glückwunsch an alle Award Gewinner!

    Beste Grüße
    euer Fuchs


  • PRO
    Koch-Kohlstadt, Michael, Dipl.-Ing.
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Dank, ich war überrascht und habe mich riesig gefreut. Schön das das bestreben nach Kundennähe soo Anerkennung findet. Nun gilt erst recht: tue Gutes und rede darüber.

    Gruß

    Michael Koch-Kohlstadt

  • PRO
    Moreno Licht mit Effekt
    vor 7 Jahren

    Hallo Liebe HOUZZ Community und Kunden, wir bedanken uns für den Best of Houzz 2017-Award! Wir freuen uns sehr darüber da es zugleich eine große Bestätigung für unsere Arbeit ist sowie auch ein Ansporn weiterhin unser Bestes zu geben.
    Viele Grüße
    Manuel Moreno

  • PRO
    Naturform Jethro Machacek
    vor 7 Jahren
    Sehr geehrte Houzz Community,

    Ich freue mich über den Award auf meiner Seite, der dem Verantwortlichen Architekten zusteht! In der Kategorie Haus und Fassade als Gärten-Designer und Landschaftsbauer zu gewinnen wäre auch eher seltsam. Trotzdem freue ich mich darüber sehr. Die passenden Außenanlagen rücken das Haus schließlich erst ins rechte Licht!

    Viele Grüße

    Jethro Machacek

    Jethro Machacek
  • PRO
    Feng Shui - Energie im Fluss
    vor 7 Jahren

    Liebes Houzz - Team,

    als Feng Shui Berater hat man ja ein gewisses Nischendasein, daher freue ich mich riesig über die Auszeichnung "Best of Houzz 2017" - Service.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Freudige Grüße sendet

    Elke Cassebaum

    www.fengshui-energieimfluss.de


  • PRO
    SieMatic - moebelplus Deutschland GmbH & Co KG
    vor 7 Jahren

    Liebes Houzz-Team,

    vielen Dank für die Auszeichnung zum "Best of Houzz 2017" in der Kategorie Design. Wir freuen uns sehr darüber :)

    Viele Grüße aus Chemnitz

    Christo Mitov hat SieMatic - moebelplus Deutschland GmbH & Co KG gedankt
  • PRO
  • PRO
    ReneEngelsLiving
    vor 7 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 7 Jahren

    Hallo Houzz Team, Danke für die Auszeichnung in Kundenzufriedenheit. Ich freue mich sehr darüber und natürlich auch über die zufriedenen Kunden. Ihr seit eine tolle Plattform für uns Profis aber noch mehr für die Kunden.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

  • PRO
    Inneneinrichtung millimetergenau
    vor 7 Jahren

    Ein großes Dankeschön an das Houzz Team für diese Auszeichnung.

    Mit engagierten Profis und Kollegen auf/mit dieser Plattform zu arbeiten macht sehr viel Spaß, gibt Denkanstöße und wertvolle Anregungen.

    Grüße und Gratulation an alle Houzzer




    Christo Mitov hat Inneneinrichtung millimetergenau gedankt
  • PRO
    An Sichten | Möbeldesign mit Ressourcen
    vor 7 Jahren

    Es war ein wenig wie eine Nominierung für den Roten Teppich.

    Herzlichen Dank für die Anerkennung in Sachen Kundenzufriedenheit: An Houzz für die tolle Plattform - an meine Kunden und an alle anderen Gewinner/innen.


    Christo Mitov hat An Sichten | Möbeldesign mit Ressourcen gedankt
  • PRO
    Die Tischlerei
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Aachen

    Christo Mitov hat Die Tischlerei gedankt
  • PRO
    An Sichten | Möbeldesign mit Ressourcen
    vor 7 Jahren

    Vielen Dank nach Aachen!!!

    Christo Mitov hat An Sichten | Möbeldesign mit Ressourcen gedankt
  • PRO
    HOMESTAGING Sandra Fischer
    vor 7 Jahren
    Vielen Dank liebes Houzz-Team,

    Ich freue mich riesig über meinen 1. Houzz Award 2017!
  • PRO
    Casa Linea
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Dank auch von meiner Seite. Eine tolle Auszeichnung und ich freue mich sehr darüber!

  • PRO
    lumbono GmbH
    vor 7 Jahren

    Vielen Dank an unsere Kunden und an das Team von Houzz ! Wir freuen uns sehr! Der „Best Of Houzz”-Award für Kundenzufriedenheit ist zugleich Bestätigung ,
    als auch Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben.

  • PRO
    Natur im Raum - Martin Innenausbau
    vor 7 Jahren

    Vielen Dank an das gesamte Houzz Team und natürlich auch an unsere Kunden!

    Ich freue mich sehr über den "Best of Houzz"-Award-Kundenservice und wir werden weiterhin, bestärkt durch diese schöne Auszeichnung, für unsere Kunden unser bestes geben. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    Christo Mitov hat Natur im Raum - Martin Innenausbau gedankt
  • PRO
    By Andy INTERIORDESIGN
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Dank liebes houzz-Team!!!Darüber freue ich mich sehr!

    Aber noch viel mehr, dass es EUCH gibt. Ich habe schon sehr viele interessante Kontakte über Eure Plattform gefunden und könnte stundenlang durch Eure Fotos und Beiträge surfen...

    Auf weiterhin spannende Events und Netzwerken.


    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner - haben wir nicht den schönsten Beruf, den es geben kann?

    Christo Mitov hat By Andy INTERIORDESIGN gedankt
  • PRO
    Design by TORSTEN MÜLLER
    vor 7 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 7 Jahren

    Aller herzlichsten Dank für die Auszeichnung zum Design Award 2017

    Natürlich in aller erster Linie an unsere geschätzten Kunden - denn ohne diese wäre all das nicht möglich !

    So viel ist schon mal sicher die Auszeichnung wird nun weiterhin den Drang ästhetisches für unsere Kunden einzufangen und zu konzipieren sowie zu realisieren unterstützen.

    Es ist super schön dass es euch gibt liebes Houzz Team

    Mit sonnigen Grüßen

    Torsten Müller

    Christo Mitov hat Design by TORSTEN MÜLLER gedankt
  • PRO
    arttecc design kamine
    vor 7 Jahren

    Welch schöne Überraschung! Ganz herzlichen Dank an das Houzz-team und Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Besonderen Dank an unsere freundlichen Kunden, die uns tatkräftig unterstützten. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihren Wünschen zu entsprechen und gutes Design zu liefern - Ihre ina und claus cleven

    Christo Mitov hat arttecc design kamine gedankt
  • PRO
    holzgespür
    vor 7 Jahren

    Yaaay! Wir sind auch wieder dabei in Puncto SERVICE!
    Im vergangenen Jahr gabs eine tolle Urkunde und einen Aufkleber, der stolz unsere Eingangstür schmückt. Daher die Frage: Gibt's auch dieses Jahr wieder Post mit Aufkleber und Urkunde zu dem tollen Award? Wir schauen schon täglich sehnsüchtig in den Briefkasten :)

    Christo Mitov hat holzgespür gedankt
  • PRO
    Küchenhaus Basler
    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für die Auszeichnung! Ich freue mich riesig! Auf ein erfolgreiches Jahr 2017!

    Christo Mitov hat Küchenhaus Basler gedankt
  • Chr Ben
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Christo Mitov hat Chr Ben gedankt
  • Verena Anina Zausch
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch an ale Gewinner! Ich freue mich sehr zu sehen, dass auch viele "neuere" Experten dieses Jahr einen Award gewonnen haben. Auf ein erfolgreiches Jahr 2017!

    Christo Mitov hat Verena Anina Zausch gedankt
  • PRO
    Karen Bofinger
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Es ist immer wieder großartig, all Ihre spannenden Projekte zu entdecken!

    Christo Mitov hat Karen Bofinger gedankt
  • Laura Schlesinger
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, wohlverdiente Auszeichnung! :-)

    Christo Mitov hat Laura Schlesinger gedankt
  • User
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, können alle Stolz auf sich und ihre Arbeiten sein.

    Christo Mitov hat User gedankt
  • Levi Doan
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch an die Best of Houzz Gewinner 2017! Ich freue mich schon auf neue tolle Projekte!!!

    Christo Mitov hat Levi Doan gedankt
  • PRO
    Nicole Stave
    vor 7 Jahren

    Wieder ein Jahr mit vielen neuen und tollen Projekten. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auf ein inspirierendes 2018!

    Christo Mitov hat Nicole Stave gedankt
  • Sun-Ly
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch an die Best of Houzz Gewinner 2017! Es ist schön Ihre Entwicklung in den letzten Jahren zu verfolgen - Weiterhin spannende Projekte und ein erfolgreiches Jahr!!!!

    Christo Mitov hat Sun-Ly gedankt
  • Christian
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch meine lieben Damen und Herren Experten. Es macht jeden Tag wieder Spaß, diese optischen Meisterleistungen Ihrer Projekte hier bestaunen zu dürfen!

    Christo Mitov hat Christian gedankt
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    vor 7 Jahren

    Danke für all die Glückwünsche und auch einen besonderen Dank an Christian John für seine technischen Hinweise, wie die entsprechenden Badges auf unserer neuen Website zu plazieren sind . Sobald die neue Website online ist (ca. Ende März 2017) möchten wir dann auch von den Houzzern wissen, was gut und vor allem was verbesserungsbedürftig ist. Wir melden uns!

    Christo Mitov hat Droll & Lauenstein gedankt
  • PRO
    EINWANDFREI o HG
    vor 7 Jahren
    Danke an all die Menschen die wir mit unseren Projekten begeistern. Es macht und Mega stolz, dass ihr uns dazu verholfen dieses Jahr diese Auszeichnung erhalten zu haben . Unser Versprechen an euch ist, dass wir daran anknüpfen werden. Danke
    Christo Mitov hat EINWANDFREI o HG gedankt
  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    vor 7 Jahren

    Herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut diesmal zum Service Award auch noch den Design Award erhalten zu haben. Ich hoffe auf ein spannendes 2017 mit vielen interessanten Projekten und natürlich vielen spannenden Diskussionen mit der HOUZZ-Community.

    Christo Mitov hat Garten Design - Design Garten gedankt
  • PRO
    Kathy Kunz Interiors
    vor 7 Jahren

    Vielen Dank, liebes Houzz Team!

    Christo Mitov hat Kathy Kunz Interiors gedankt
  • PRO
    Interieur & Feng Shui
    vor 7 Jahren

    Vielen Dank an das Houzz-Team für die diesjährige Auszeichnung. Und ein dickes Dankeschön an meine Kunden!

    Christo Mitov hat Interieur & Feng Shui gedankt
  • PRO
    Nelka & Blattraum Begrünung Innen&Aussen
    vor 7 Jahren

    Vielen Dank liebes Houzz Team für den 2. Award in Folge in der Kategorie Service. Ich habe heute meine Urkunde bekommen. Und Danke an meine Kunden die mich so gut bewertet haben!

    Christo Mitov hat Nelka & Blattraum Begrünung Innen&Aussen gedankt
  • PRO
    raumkonzepte
    vor 7 Jahren

    Wow, vielen Dank allen meinen Kunden und Unterstützern. Ich habe mich riesig gefreut über die Anerkennung meiner Arbeit. Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Preisträgern. Ich bin gespannt auf die kommenden Aufgaben und Projekte.

    Christo Mitov hat raumkonzepte gedankt
  • PRO
    Barbara Hartmann
    vor 7 Jahren

    Vielen Dank!

  • PRO
    Koch-Kohlstadt, Michael, Dipl.-Ing.
    vor 7 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 7 Jahren

    Ich hab die Auszeichnung genutzt und sie auf der Immobilienmesse präsentiert. Natürlich bin ich auch direkt darauf angesprochen worden. Gute sollte man nutzen.
    Gruß Michael

  • PRO
    KSE Home Staging & Styling
    vor 7 Jahren

    Gute Idee. Ja, die Auszeichnung lässt sich vielseitig als Marketinginstrument nutzen. Glückwunsch!

  • PRO
    Egner Blockhaus
    vor 7 Jahren


    Vielen Dank liebes Houzz-Team für den Best of Houzz Award Kategorie Service.Wir haben uns riesig gefreut :-). Ein Dank gilt auch all unseren Kunden für die tollen Bewertungen. Dies bestärkt uns genau so weiter zu machen wie bisher.


  • PRO
    Fachmarkt Priebe "Lust auf´s Bad"
    vor 7 Jahren

    Ein verspätetes Dankeschön an Houzz aber vor allem an unsere Kunden für den Service Award! Wir werden den hohen Anspruch an uns selbst beibehalten.



    Badezimmer Ausstellung · Mehr Info

  • PRO
    grasgrau - GARTENDESIGN
    vor 6 Jahren

    Von uns auch noch mal ein großes Danke für den zweiten Award in Folge!

    Danke auch an das tolle Houzz-Team für die so abwechslungsreichen Themen im Magazin und die gute Betreuung in der Community. Wir kommen erst jetzt dazu den Award zu genießen und das zeigen wir auch allen gern! ;)

  • PRO
    freudenspiel - interior design
    vor 6 Jahren

    Leider habe ich diese Seite erst jetzt entdeckt, deshalb ein sehr spätes aber von Herzen kommendes Dankeschön an das Houzz-Team für BEST OF HOUZZ AWARD - Service und Design! Ich habe mich riesig darüber gefreut!


  • PRO
    Küchenhaus Basler
    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für den Award für Kundenzufriedenheit 2018! Das freut mich riesig! Freue mich auf den Aufkleber und die Urkunde. Hänge ich dann zu den anderen... :)

  • PRO
    KOKENIWA Japanische Gartengestaltung
    vor 6 Jahren
    Vielen Dank, an das Houzz-Team, an die zufriedenen Kunden und all jenen die Anlass für die Verleihung des Houzz-Award 2018 (Kategorie Service) an uns, waren und sind!
  • PRO
    Die Tischlerei
    vor 6 Jahren

    Herzlichen Dank an das Houzz Team und unsere Kunden! Es ist eine tolle Bestätigung und Motivation für uns!Unser Sevice zahlt sich aus. Wir freuen uns, diesen Preis erhalten zu haben.


    [8 „Gefällt mir“[(https://www.houzz.de/forum/das-sind-die-gewinner-von-best-of-houzz-2017-herzlichen-glueckwunsch-dsvw-vd~4436260) Merken

  • PRO
    Fachmarkt Priebe "Lust auf´s Bad"
    vor 6 Jahren


    Herzlichen Dank an Houzz und natürlich an unsere vielen zufriedenen Kunden die uns Bewertet und empfohlen haben! Wir werden diese Hohe Qualität halten und noch weiter ausbauen.


    Badezimmer Ausstellung · Mehr Info

  • PRO
    home staging Agentur Geschka
    vor 6 Jahren

    Houzz-Award gewonnen ! Motiviation und Ansporn zugleich - ein riesen Dankeschön an unsere zufriedenen


    Kunden und das innovative Houzz-Team!

    Ihre home staging Agentur Geschka

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    vor 4 Jahren

    Diese Software Ag ist ja nicht nur hier unterwegs! Wer schmeißt sie hier raus ?

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.