Houzz Logo Print
zebrafish25

Welchen fugenlosen Bodenbelag in Eingang und Gäste-WC?

Friederike
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo, wir möchten in unserem Haus im Eingang (ca. 11 m2) sowie im Gäste-WC (ca. 3 m2) einen fugenlosen Boden verlegen. Momentan liegen in diesen beiden Räumen Fliesen, die uns nicht besonders gefallen. Wir wünschen uns einen hellen, günstigen, ökologischen Bodenbelag. Hier meine Fragen: - kann man einen fugenlosen Bodenbelag direkt auf die Fliesen anbringen? - wenn ja, macht das Sinn und welche Art von Bodenbelag wäre der Beste? - was kostet das in etwa pro m2? - gibt es besonders ökologische fugenlose Beläge? ich freue mich auf Antworten von Euch und bedanke mich schon mal für Eure Anregungen, Friederike

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.