Houzz Logo Print
krisztina_di

Einrichtungstipps für unser Wohnzimmer gesucht

Krisztina D.
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo liebe Houzz Community, ich benötige dringend Tipps für unser Wohnzimmer: mit Einzug unserer neuen grauen Couch gefällt mir u.a die Wandgestaltung nicht mehr ... aus Platzgründen können die Möbel (Couch und TV Lowboard) nicht umgestellt werden. Das Wohnzimmer ist ca 20 m2 groß und es gibt nur ein Fenster im Raum (Ausrichtung Süden) daher die Frage: soll eine Wand farbig gestrichen werden, wenn ja welche Wand und welche Farbe um den Raum optisch größer wirken zu lassen? Soll ich das große Bild behalten oder lieber ersetzen? Ideen/Tipps über Wandgestaltungen sowie neuen Couchtisch und Teppich wäre ich sehr dankbar. Farblich und von der Einrichtung mag ich es eher modern und schlicht. P.S: Das Handtuch unter dem Kamin ist bald weg sobald der Kamin in der kommenden Woche angeschlossen wird ;-) Im Voraus vielen lieben Dank! LG Krisztina




Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.