Houzz Logo Print
j_teutsch

Altbau Bad-Sanierung - Ideen gesucht

Jutta
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Ein fröhliches Hallo in die Runde. Wir wollen im Sommer unser Altbau-Bad sanieren und statt der Wanne eine ebenerdige Dusche mit einer großen Glastrennwand einbauen. Dabei sitzen wir schon fleißig über der Planung. Eine Herausforderung bei der Planung sind die zwei Türen plus Fenster. Das Waschbecken darf gerne deutlich kleiner werden. Wahrscheinlich wird es ein Aufsatzwaschbecken. Darüber möchten wir einen großen Spiegel installieren, um das Bad optisch zu vergrößern. Die in die Jahre gekommene Waschmaschine findet einen anderen Platz im Haus. Ein bisschen Stauraum wäre auch sehr willkommen. Die Fliesen müssen wahrscheinlich alle erneuert werden. Insofern würde ich mich über kreative Ideen in dieser Runde sehr freuen.



Badsanierung
Badumbau

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.