Houzz Logo Print
nicole2_smit

Außenfassade & Gartengestaltung: wer hat Ideen??

Nicole
vor 7 Jahren

Hallo, wir haben gerade einen 2geschossigen Reihen-Bungalow aus dem Jahre '71 bezogen. Langsam sind wir mit der Innengestaltung fertig, doch was können wir im Garten machen? Der Garten ist zweistufig, gern würde ich den unteren Teil anheben. Ich vermute aber, dass das in den nächsten zwei Jahren finanziell nicht machbar sein wird (kennt jemand evtl. Kosten hierzu?). Generell stehe ich auf Gräser, Stein, Corten Stahl - und übrigens: ich habe keinen grünen Daumen. Ich könnte mir auch vorstellen, einen Teil der Außenfassade zu verkleiden (Holzpanelen?). Denn hier steht in den nächsten Monaten eh noch das Thema Außenisolierung an. Ich freue mich über jeden Tipp bzw. Hinweis. Denn dies ist mein erster Garten. Viele Grüße Nicole





Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.