Houzz Logo Print
sinus_206

Schall mindern durch Akustikpaneel?

Veronika D.
vor 7 Jahren
Hallo liebe HOUZZer,
in unserem schönen neuen Bad hallt es leider sehr. Mit Teppich/Vorhängen etc wollen wir im Bad nichts zu tun haben, eigentlich wollen wir auch keine Badvorleger etc (ist auch nicht nötig, da yFussbodenheizung). Pflanzen sollen noch kommen, aber ich glaube nicht, dass die das Problem völlig lösen. Da ich in einem anderen Beitrag von Akustikpaneelen gelesen habe wollte ich nachfragen, was es dazu für Erfahrungen gibt. Hockylanetix erwähnte im Beitrag einen Preis, der für uns momentan sehr attraktiv ist, 20€ für 50x100. Ich finde online jedoch nichts entsprechendes...? Vielleicht kann mir jemand helfen? Ganz liebe Grüße! Veronika

Kommentare (25)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.