Houzz Logo Print
traczynskir

Brauche Tipps für meine Küche

traczynskir
vor 7 Jahren

Guten Tag,

wir sind gerade dabei unser Haus komplett zu sanieren und so langsam müsste ich meine Küche planen. Da auch die Wasseranschlüsse neu gelegt werden, müssten diese ziemlich genau geplant werden, d. h. ich müsste wissen, wo ich alle Möbel inkl. Spüle hinstelle. Unseren doppelseitigen Kühlschrank habe ich schon in den Plan eingezeichnet, da wir diesen wegen seiner Größe wahrscheinlich nur an dieser Stelle hinstellen können. Beim E-Herd war meine erste Idee, dass dieser in Augenhöhe im Schrank integriert wird, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob es dann in der Küche nicht zu dunkel sein wird. Meine ´Vorstellung war, dass dieser zwischen den beiden Glasbausteinfenstern hingestellt wird. Wegen der Helligkeit wäre ein Unterbau-E-Herd sicher besser, aber jetzt bin ich total verunsichert...

Bin für jede gute Idee zur Einrichtung der Küche sehr dankbar.

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.