Houzz Logo Print
010101g

Offenes Regal verkleiden

010101g
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo liebe Community, ich besitze ein offenes Regal, siehe Foto, welches der Art eines Kallax-Regals von IKEA ähnelt. Die Innenmaße der Fächer sind jedoch nicht dieselben. Im Regal bewahre ich hauptsächlich Ordner auf, diese würde ich gerne verstecken. Arbeitszimmer und Schlafzimmer teilen sich einen Raum, da möchte ich nicht 24/7 an meinen "Uni-Kram" erinnert werden. Schubkörbe wären nicht praktisch für Ordner. Deshalb habe ich an Klappen gedacht, welche als Verkleidung vor die Ordner gesetzt werden. So können bestimmte Fächer offen bleiben, die Bereiche mit Ordnern sind jedoch verschlossen / verkleidet. Hat jemand eine Idee für die Ausführung? Ich freue mich über alle möglichen Anregungen! PS: Der Preis spielt eine wesentliche Rolle, selbst bauen ist deshalb erwünscht :-) Einen Vorhang vor das gesamte Regal möchte ich nicht hängen. Liebe Grüße!


Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.