Houzz Logo Print
hockylanetixx

Planung Esszimmer-Kamin-Situation

vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren

Moin, wir bauen derzeit einen 2-stöckigen Anbau mit Erweiterung des Kellers und Erweiterung des Wohnzimmers im EG. Der Bau schreitet langsam aber stetig voran, sodass in den nächsten Wochen so langsam der Durchbruch zwischen Neubau und Bestandsbau ansteht (und Vergrößerung der Öffnung zur Küche). Das heißt dass wir so langsam auch mit der Planung des neuen Wohnzimmers/Esszimmers (zur Küche gibt es ja von mir schön länger eine separate Diskussion) fertig werden müssen. Anbei seht Ihr meine derzeitige Planung und ein paar Fotos des jetzigen Zustands. (wundert Euch nicht über das Fußball-Tor, der Garten ist derzeit nicht bespielbar ;-). Grundsätzlich finden wir das so schon ganz gut, es hakt allerdings noch an den Hängeschränken im Esszimmer und der Kamin wirkt so noch sehr bollerig. Da würde ich mich freuen wenn aus der Community Hinweise kommen wie man diese beiden Elemente schöner integrieren könnte. Habt Ihr Vorschläge? Fragen? Merci+ Gruß, TH

Kommentare (163)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.