Houzz Logo Print
webuser_561335

Hilfe bei Wohnzimmereinrichtung benötigt

A K
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 7 Jahren

Hi zusammen,
Bin mit meiner Verlobten zusammen gezogen. Unser Wohnzimmer besitzt eine Nische mit Eingang zum Balkon. Ab Montag wird renoviert und dann geht's ans einrichten.
Habt ihr Tips zur Einrichtung? Es soll auf jeden Fall ein Sofa, Lowboard und ein Esstisch rein. Eventuell Regale für Ein Paar Bücher. Wir sind ziemlich minimalistisch und denke, dass wir auch etwas unkreativ an die Sache rangehen.

Wir haben einen teuren Tisch mit den Maßen 110 x 222 cm aus der vorigen Wohnung, meint ihr der wäre sinnvoll unterzubringen? Dazu kommt ein 55" TV und ein 3er Schlafsofa. Das Zimmer soll größtenteils schwarz grau weiß sein.

Anbei ein Grundriss. Danke für jede Hilfe.

Kommentare (11)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.