Houzz Logo Print
barbara_kohler18

Hilfe bei der Badezimmergestaltung

barbara_kohler18
vor 7 Jahren
Hallo Liebe Houzz Comminity,
Bisher habe ich immer mit großem Interesse verschiedene Beiträge begeistert gelesen und darum habe ich mich entschlossen euch um Hilfe zu bitten. Anbei poste ich euch zwei Grundrisse 1. Elternbad - bisher sind Größe ,Fenster und Tür fest, Leitungen etc. sind noch frei in der Gestaltung. In das Bad sollen ein WC, ein Bidet, eine Badewanne, eine bodengleiche gemauerte Dusche und ein Waschbeckenbereich mit zwei Waschplätzen. Wir fänden eine Lösung mit T-Wand ganz gut sind aber offen...

2. Gästbad mit zwei Dachschrägen: hier haben wir die Tür soweit als möglich nach rechts versetzt , die Höhe des künstlichen Kniestockes ist noch festzulegen. Hier soll ein Waschplatz, eine bodengleiche Dusche, eine Badewanne und WC untergebracht werden.

In beiden Bädern möchte ich noch geschlossenen Stauraum und Handtuchheizkörper. Ebenso wünschen wir uns noch Ideen zur Beleuchtung

Ich freue mich schon auf eure Anregungen und Tipps

Herzlichen Dank und viele Grüße
Babys

Kommentare (25)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.