Houzz Logo Print
eikora

UMFRAGE: Was würdest Du gerne im Frühjahr in Deinem Bad erneuern?

EIKORA Bad- & Wohneinrichtung
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Wenn es Frühling wird, liegt Veränderung in der Luft. Der Garten oder der Balkon wird fit für den Sommer gemacht, das Zuhause wird dem Frühjahrsputz unterzogen. Wieso also nicht direkt das Bad umstylen?!

ARTIQUA Badezimmer Möbel · Mehr Info

Badteppich
Seifenspender
WC-Bürste / Bürstengarnitur
Badmöbel
Dekoration

Kommentare (11)

  • ankestueber
    vor 6 Jahren

    Das ist das Problem an unserem Geschmack. ;-))

  • ankestueber
    vor 6 Jahren

    Duschhocker Model-X (etwas günstiger)

  • Lasse G
    vor 6 Jahren
    Stimmt genau! - Leider. ;-))
  • ankestueber
    vor 6 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 6 Jahren

    Mir gefällt ja der aus der Serie P3 Comforts von Duravit sehr gut.

  • Lasse G
    vor 6 Jahren
    @ankestueber: Danke für den Tipp!!! Den muss ich mir aber noch'n Weilchen schön gucken... ;-) Und dann kenn ich mich: Schlußendlich wird's wohl doch irgendwann der DW80, weil ich mich sonst höchstwahrscheinlich ärgere vorschnell 50,-€ "gespart" zu haben. Das meiste Geld wäre ja so oder so schon weg... Man greift sich halt nur ab und an an den Kopf. LG & Schönen Abend!
  • ankestueber
    vor 6 Jahren

    Ist bei mir genauso ;-). Euch auch noch einen schönen Abend!

  • Lasse G
    vor 6 Jahren
    Ohhh ja! Der ist auch seeehr schön!
  • ankestueber
    vor 6 Jahren

    Wir grübeln gerade, ob Halter und Bürste von Vola es wirklich sein müssen. Ich finde ja, mein Mann ist sich noch nicht sicher ;-).

  • PRO
    EIKORA Bad- & Wohneinrichtung
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Jahren
    Im Bad Accessoires Bereich machen Pomdor und Cosmic aus Spanien echt schöne Produkte. Wir verkaufen sehr viel davon und unsere Kunden sind sehr zufrieden.
  • Lasse G
    vor 6 Jahren

    @Linus: Vielen Dank auch für Deinen Link! - Aber, wie ich schon schrieb: es wäre ein Kompromiss, von dem ich eigentlich ausgehe, dass er mich irgendwann ärgern würde. Das "Optimum" für mich wäre, wenn Dieter Rams´ Tisch 621

    Tisch 621 | Vitsœ · Mehr Info

    nicht nur Beistelltisch, sondern (von der Tragfähigkeit her) auch Hocker für Erwachsene sein könnte. . . .- Daran orientiere ich mich. Insofern ginge DW80 als Alternative, aber tatsächlich wenig anderes. Sorry.

    Aber: zurück zum Fragesteller, dessen Thread ich ja hier nicht mit meinen Individual-Problemchen "killen" möchte. Gibt es denn andere seeeehr auf das wesentliche reduzierte Alternativen Ihrer Lieferanten?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.