Houzz Logo Print
anika_vogel

Ich brauche eure Hilfe zur Namensfindung

Anika Vogel
vor 7 Jahren

Hallo Community,

Ich brauche Eure Hilfe bezüglich der Namensfindung meines neuen Projektes welches ich in den nächsten Monaten realisieren möchte.

Das große Thema ist deutsche Küchen zu verschönern und zwar mit wundervollen Herden, besser gesagt Rangecookern.

Ihr wisst schon diese riesigen Herde mit Messing-Armaturen welche uns sofort an ein Cottage in England erinnern lassen und solch eine Gemütlichkeit ausstrahlen.

Natürlich sind diese Herde mehr als nur ein Dekoobjekt, und mit der neusten Technik ausgestattet, welchen Kochprofis und auch Hobbyköchen das Herz höherschlagen lässt.

Meine Frage ist nun wie mal den Kontakt zum Kunden herstellt über den Namen.

Ich denke den meisten von Euch ist der Begriff Rangecooker nicht sehr geläufig was mich dazu bewogen hat diesen nicht zu wählen.

Was würdet ihr zu solch einem Herd sagen? Wie würdet ihr einem Freund oder einer Freundin erklären was Ihr gerade neues für Eure Küche gekauft habt oder was Ihr plant zu kaufen?

Nennt man es riesiger Herd? Denkt Ihr an Landhaus-Herd? Fallen vielleicht die Worte Vintage oder Retro? Oder gehört Ihr zu denjenigen welcher der Begriff Rangecooker selbstverständlich geläufig ist?

Im Anhang zeige ich Euch ein paar von meinen Schmuckstücken welche einen Namen für den deutschen Markt brauchen.

Ich würde mich sehr über reichlich Kommentare freuen und Danke schon einmal vorab für Eure Hilfe!

Eure Ute

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.