Wie streiche ich mein Schlafzimmer
vor 9 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (20)
- vor 9 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Wie wird das Schlafzimmer gemütlich?
Kommentare (39)Hallo Sandra, vielleicht würden diese Beistelltische aus Edelstahl und Carrara Marmor als Nachttische auch sehr gut passen: http://www.fashionforhome.de/beistelltisch-ben-edelstahl-weisser-marmor.html Es wäre toll, wenn du der Community, die so viele Ideen eingebracht hat, ein paar Fotos schicken könntest wie der Stand ist (Ich hoffe ich habe nicht übersehen, dass das bereits in einer der Antworten passiert ist). Als Interior Designer würde mich sehr interessieren, welche Vorschläge Du weiterverfolgt hast und wie das Schlafzimmer jetzt aussieht. Viele Grüße Boris BANDYOPADHYAY interior+communication...mehrBrauche Tips für mein Schlafzimmer
Kommentare (6)Gerade bei Schlafzimmer kann ich mich immer gar nicht zurück halten, was das Gestalten der Wände angeht :-). Bitte denken Sie insbesondere hier an volldeklarierte Wandfarben - oder putze. Nicht immer ist nur das drin, was bei manchen Herstellern drauf steht. Ich empfehle meistens Lehmputze oder Lehmfarben (Lesando). Lehmputze haben den Vorteil, das Raumklima zu verbessern, da er in der Lage ist Feuchtigkeit aufzunehmen und abzugeben. Und wir schwitzen in der Nacht nicht wenig (bis zu 400 ml pro Mensch)....mehrIch brauche Hilfe beim Schlafzimmer-Dilemma
Kommentare (42)Ihr Lieben, Geduld zahlt sich bekanntlich aus. Nachdem wir jetzt noch einige andere kleine Projekte abgeschlossen haben, kam der Herr des Hauses heute mit einem Plan für unser Schlafzimmer. Und oh Wunder, seine Worte waren: Ich habe mir was überlegt. Der Bereich wird NUR für uns. Unsere Ruhe-Oase und Rückzugsort. Das Bad bleibt kinderfrei und es soll eine Relax-Ecke geben... Nun, ich war erstmal sehr erstaunt, aber er scheint es tatsächlich ernst zu meinen. Jetzt ergeben sich vielleicht doch noch andere Möglichkeiten. Liebe Anke, ich habe vor lauter Wand-Gefasel deine tollen Vorschläge schon wieder vergessen und vielleicht hat ja auch Markus noch die ein oder andere Idee. Ich zeige euch mal die Zeichnung von meinem Schatz, aber da ist bestimmt noch was zu optimieren. ;-) Liebe Grüße Verena...mehrGusseisern... Mein liebt es, ich hasse es. Hilfe!
Kommentare (13)Da er ausdrücklich geäußert hat, ihm gefiele das, würde ich die Sachen nicht wegwerfen und "mich durchsetzen". Was soll solche Kränkung, nochdazu in dieser Stressphase? Meine Empfehlung wäre, das Zeug aus der Schußlinie zu schaffen, etwa kann er es in seinem Arbeitsraum oder sonstwo unterbringen, wo sie es nicht oft sieht, er sich aber dran freuen kann. Motto: OK, kann bleiben, aber bitte nicht hier! Miteinander reden ist doch das Geheimnis der Ehe, Probleme gemeinsam lösen - er muß nur erkennen, das es sich um ein Problem handelt, und das man mal drüber nachdenken könnte, wie man das gestaltet, sodass es für BEIDE erträglich ist. Vielleicht hat er das noch gar nicht begriffen, hat bestimmt den Kopf voller Fußböden, Mörteleimer, Schraubzwingen etc. Das Schlüsselbrett finde ich gar nicht so übel. Ein Ding, um kleine Sachen aufzuhängen braucht man doch überall, z.B. in der Werkstatt oder im Putzschrank....mehr- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenSabine Dalianis hat Mareike Kühn Einrichtungsberatung gedankt
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren