Houzz Logo Print
alexandra_deters

Neue Idee für Esszimmer?

Alexandra D
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Halli Hallo, ich bin ratlos!! Unser Esszimmer - wir haben einen offenen Wohn-Küchen-Bereich. Mit dem Tisch und der Lampe bin ich grundsätzlich zufrieden. Aber die Stühle sind total abgenutzt und haben die besten Tage definitiv hinter sich. Zu beachten ist vielleicht noch, dass die Stühle eine Sitzhöhe von 47 cm haben. Mein erster Versuch mit dem Y-Chair ist nämlich ziemlich nach hinten losgegangen, da wir dann noch einen neuen Tisch gebraucht hätten. Aber vielleicht brauch das ganze Ensemel wirklich einen ganz neuen Anstrich. Ich bin für alle Ideen offen. Wichtig ist nur: Der Tisch muss mindestens 1x2 Meter groß sein. Wir haben nämlich häufig Besuch :) Ich freue mich über eure Ideen und Fragen Lieben Gruß, Alexandra


Kommentare (21)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.