Houzz Logo Print
jareca

Ich brauche Ihre Hilfe und Tipps für mein kleines Schlafzimmer

jareca
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo liebe Houzz Community,

Ich bin gerade dabei meiner Wohnung zu renovieren und mache mir Gedanken über ein paar Veränderungen um mein Schlafzimmer schöner, gemütlicher und etwas schicker zu gestalten.

Mit meiner Ideen und Überlegungen über die Gestaltung und Anordnung meines Schlafzimmers Möbels komme ich leider nicht weiter (da das Zimmer sehr klein ist)

Ich würde mich über Ihre Hilfe und Ideen wahnsinnig freuen.

Zur Zeit steht im Schlafzimmer ein stabiles und qualitatives Bett, das ich gerne behalten möchte (wenn es geht). Ich plane einen grossen Kleiderschrank mit Schiebentüren (idealweise über die ganze Wand gestreckt und bis zur Decke, also mit viel Stauraum)

Das Bett ist 211x165cm liegefläche 200x160cm

Ich hänge hier mal den leeren Grundriss und ein paar Fotos des "problemen " Raumes auf. Ich hoffe ertsmal reicht es Ihnen und mir ein paar Ideen und Gestaltungsvörschlage zu geben. Ich würde mich darüber sehr freuen und ewig dankbar sein.

Ganz lieben Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Ideen

Jaqueline Reid

Liebe Grüsse

Jaqueline

Kommentare (13)

Deutschland
    Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.