Wer kümmert sich um Deine Haustiere während Du im Urlaub bist?
Christo Mitov
vor 3 Jahren
Die Nachbarn!
Die Familie!
Sie bleiben bei Freunden!
Die Haustiere reisen mit!
Sie bleiben im Haustier-Hotel
sonstiges (Kommentar hinterlassen!)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (13)
Lasse G
vor 3 JahrenÄhnliche Diskussionen
Hilfe, eine Spinne! Was machst Du in dieser Situation?
Kommentare (109)Ich hole natürlich auch immer glas und zettel. Einmal hab ich als teen im augenwinkel eine schwarze kellerspinne über meinen teppich laufen sehen. Die war so groß, dass sie ihre füße einziehen musste damit ich sie nicht abhacke beim rüberstülpen des glases! - danach hab ich mich tatsächlich erstmal hinsetzen und mein adrenalin runterkommen lassen, bevor ich sie rausbringen konnte :-( aber normale zitterspinnen bringe ich einfach so raus. wenn ich in der dusche stehe wasser anmache und eine zitterspinne sehe die verzweifelt versucht den wassertropfen auszuweichen - naja gut dann werde ich natürlich weich und mach das wasser wieder aus, schwing mir ein tuch um und lass sie auf die hand krabbeln um sie vor die tür zu setzen -^^- (was ich übrigens nur hartgesottenen leuten empfehlen kann. diese spinne fand meinen arm total angenehm weich und warm und fühlte sich so sicher, dass sie schwer wieder runterzubekommen war.)...mehrUMFRAGE: Thermomix – JA oder NEIN?
Kommentare (140)Gestern war ich auf einer Thermomixparty. Obwohl ich dem Konzept des Direktvertriebes generell kritisch gegenüber stehe und kein Fan von Prowin, Tupper und dergleichen Partys bin, wo völlig überteuerte Produkte plötzlich im Gruppendruck zum Lifestyle must have avancieren, wollte ich mir das Teil doch mal anschauen. Wir 'kochten' zu mehreren ein ganzes Menü mit Eis, Brot, Dip, Salat und Hauptgericht. Jeder durfte mal drehen und drücken. Der Knaller ist natürlich, wenn man auf einmal Puderzucker aus Zucker macht. It's magic! dachte ich. Is laut, dachten meine Ohren. Der Salat war zwar schnell geschnitten, dafür sehr ungleichmäßig. Minimalst zerfizzelter Brokkoli mit ein paar durchgegangen, großen Apfel- und Paprikastücken. naja... Die verschiedenen Gemüsesorten im Dampfeinsatz waren auch nicht auf ihrem individuellen Garpunkt, weshalb die Vorführtante den Blumenkohl schnell verschwinden ließ und die Möhren schön knackig waren ^^ naja... Als kritischer Konsument äußerte ich auch kritische Fragen, deren Antworten aber mehrmals geschickt umschifft wurden. Kann man denn die Rezeptmengen der voreingestellten Rezepte reduzieren? Nein. Muss ich tatsächlich jedes Jahr 36 Euro-und für die digitalen Kochbücher ausgeben? Ja. Und wenn nicht, hat man nur noch Zugriff auf das Grundkochbuch? Ja. Mittlerweile kostet der TM 1299 Euro. Das ist schon n stolzer Preis. Also war ich bereit, die 1,50 für die Ergebnisse der Stiftung Warentest auszugeben. Aha! TM verliert viel Boden wegen der enormen Lautstärke. Da werden Vergleiche zum Presslufthammer gezogen. Also, liebe Leute, da ich bis dato gar keine Küchenmaschine habe, bin ich für Tipps dankbar. Ich denke, dass man für bis zu 700 Euro sicher sehr hochwertige Produkte bekommt. Die Differenz zum TM nehme ich für Sachen die mir mehr Freude machen, als Mitglied einer Kochcommunity zu sein....mehrHast Du Haustiere?
Kommentare (56)Hallo, wir haben eine französische Bulldogge, Bernd heißt er. Er hieß schon so als wir ihm vom Züchter abgeholt haben. Er ist ein so lieber Hund, spielt gerne, kuschelt gerne, bellt nicht und kann eigentlich kleiner Fliege was zu Leide tun, obwohl der Kleine ganz schön Kraft hat. Ich wollte euch Hundebesitzern mal einen Tipp bezüglich Hundefutter hier lassen. Wir bestellen unser Hundefutter immer online, weil das Futter so meistens günstiger ist und die Auswahl besser ist. Unser kleiner hat leider eine Unverträglichkeit gegen viele Futter aus Tiergeschäften, deshalb bestellen wir unser Futter immer extra über Platinum. Wir hatten da mal Futter bestellt, es ihm gegeben und er verträgt es super, also bleiben wir auf jeden Fall erstmal dabei. Wir bestellen immer die Nassnahrung "Iberico und Truthahn", das verträgt er am Besten, weil es getreidefrei ist, aus 83 Prozent Fleisch besteht, sojafrei ist und das Fleisch nur in seinem eigenen Saft gegart wurde. Es war ein ganz schöner Kampf das passende Futter für den Kleinen zu finden, jetzt haben wir es aber geschafft. Auf der Seite stehen glücklicherweise alle Inhaltsstoffe der Futter und so kann ich genau schauen, was wir unserem Hund bestellen können und was eher nicht. Wollte den Tipp nur mal hier lassen, weil ich weiß, dass es ganz schön schwierig sein kann gutes Futter für Hunde mit Allergien zu finden. Vielleicht hilft das ja jemandem. :) LG!...mehrUMFRAGE: Wer kümmert sich um Dein Zuhause während Du im Urlaub bist?
Kommentare (9)Nachbarn! Sind immer die besten Aufpasser für dein Haus! Egal ob Du im Urlaub bist oder Arbeiten oder mal kurz Einkaufen,... Die Wissen meistens sowieso was in und um deinem Haus passiert, auch das was sie nicht wissen sollen......mehririskainz
vor 3 Jahrenandrea7365
vor 3 Jahrennicolinanicolina
vor 3 JahrenAnthell Electronics
vor 3 JahrenZuletzt geändert: vor 3 Jahrennicolinanicolina
vor 3 Jahrenmidmodfan
vor 3 JahrenZuletzt geändert: vor 3 JahrenChristo Mitov
vor 3 Jahrenmidmodfan
vor 3 JahrenZuletzt geändert: vor 3 JahrenKüchenhaus Basler
vor 3 Jahrensophia_schmidt_seidel
Vor 7 Monaten
midmodfan