Arbeitsplatte: Beton? Corian? Schichtstoff oder doch Glas?
DER RAUM
vor 3 Jahren

Edelstahl

Glasplatte

Granit

Schichtstoff (HPL)

Massivholz

Corian

Beton
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (10)
Ähnliche Diskussionen
Rattan: Top oder Flop?
Kommentare (23)Rattan war mal Mode in den 70igern. Aber das wäre mir egal, wenn es ins Design passt - gibt auf jeden Fall ein sehr "grünes", natürliches und auch leichtes Flair. Besser für größere Räume geeignet, da die Objekte meist recht voluminös sind. und als nachwachsender Rohstoff doch eigentlich ein guter Beitrag zu Nachhaltigkeit, Bio... u.s.w. Müsste man mal mehr mehr recherchieren, was Unterschiede und Herkunft angeht....mehrNeues Büro - aber wie
Kommentare (73)Das sind ja Massen an Vorschlägen. Aus meiner Sicht ist noch zu sagen, daß ein optimal positionierter Schreibtisch das Fenster und die Tür im Blick hat. Habe das in meinem blog genau geschildert http://blog.fengshui-energieimfluss.de/page/19/ Da das Zimmer nur von dir benutzt wird, bestünde zusätzlich die Möglichkeit, zu errechnen welche Farben der Raum braucht und welche Farben dich unterstützen um eine optimale Arbeitsatmosphäre herzustellen....mehrFLIESEN und die Qual der Wahl
Kommentare (34)Danke, natürlich ein GESUNDES NEUES! Ich stolper hier so einfach rein...tzztzz. Dabei liegt das eigentlich daran, dass ich schon längst den aktuellen Zustand übermitteln wollte. Also es lohnt sich auf jeden Fall mutig zu sein. Erster Kommentar meines Vaters (62): ihr seid doch bekloppt! Die Küche gehört in weiß!!! Der Küchen/Essbereich ist zwar offen und knapp 39 qm groß, nur misst der Küchenbereich gerade einmal 8 qm. Nur wollte ich unbedingt eine Echtholz-Küche mit natürlichen Materialien in möglichst matter Optik. Nachdem die Küche eingebaut war, hat er (und das macht er sonst nicht) gesagt, dass sie sehr gut aussieht und er das nicht erwartet hätte. Und die Tapeten sind wirklich toll. Da fragt jeder Besucher wo man so etwas bekommt. Ich finde es klasse, weil man in ein paar Jahren das komplette Bad mit neuer Tapete wieder ändern kann. Fliesen erneuert man nicht so schnell......mehrKüchen Arbeitsplatte rein weiß?
Kommentare (1)Ja, es gibt Quarzstein in weiß ohne Einflüsse - sowie Schichtstoff, Corian, Glas oder Dekton. Und ja es ist eine Preisfrage. Schichtstoff wäre am günstigsten. Ich habe eine weiße Corian-Arbeitsplatte und bin sehr zufrieden....mehrDER RAUM
vor 3 Jahren5huggah
vor 3 JahrenDER RAUM
vor 3 JahrenStilplan Raumdesign
vor 3 JahrenHaus der Küche Reischmann GmbH
vor 3 JahrenTischlerei Marko Hetzer
vor 3 Jahren
Girasol