Houzz Logo Print
d_klaus

Wohn- Esszimmer

d_klaus
vor 6 Jahren

Hallo, unser Wohn- und Essbereich haben wir entgegen des Ratschlags der Architektin als L-förmigen Raum gebaut, wobei der Wohnbereich recht schlauchig geworden ist. In dem Anderen Bereich befindet sich der Essbereich. Man stelle sich den Buchstaben L auf dem Kopf vor. links ist das Wohnzimmer, rechts das Esszimmer. Oben (auf dem umgedrehten L) befinden sich proportional verteilt drei Doppelfenster, rechts ein bodentiefes Fenster, etwas mehr nach oben hin. Wie könnte man den Essbereich gestalten, damit nicht nur der Esstisch dort Platz findet, sondern dieser Bereich wohnlich gemütlich aussieht? Sorry, ich kann zur Zeit leider keine Skizzen einscannen. Ich freue mich riesig über Vorschläge!!!

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.