Houzz Logo Print
seekuh

Etagenbett: Verrückte Idee?

seekuh
vor 6 Jahren
Liebe Community, mir spukt seit einiger Zeit eine Idee im Kopf herum, die mich nicht so richtig loslässt. Situation: es gibt im Obergeschoss unseres Hauses zwei nebeneinander gelegene Kinderzimmer, unterschiedlich groß. Um dem kleinen Kizi ein bisschen mehr Raum zu verschaffen, würde ich in die trennende Wand einen Teil-Durchbruch machen, so dass auf dem "Grundstück" des großen Zimmers eine Schlafkoje für das kleine Zimmer entsteht. Die Betten würden also sozusagen wie bei einem Etagenbett übereinander stehen, aber in zwei separaten Räumen. Versteht ihr, wie ich das meine? Ich habe so etwas noch nie gesehen, liegt das an meiner Originalität oder daran, dass die Idee völliger Mumpitz ist? Mich würden eure Gedanken dazu brennend interessieren :)

Kommentare (29)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.