Houzz Logo Print
savita_savitri

Büro einrichten nach Feng Shui

Savitri
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Guten Abend!

Seit Kurzem setze ich mich mit dem Thema Feng Shui auseinander. Ich werde bald ein neues Büro bekommen, dass aktuell neu gestaltet wird und ich darf bei der Ausrichtung der Möbel mitreden. Den Grundriss und aktuell geplante Einrichtung habe ich beigefügt. Der Raum ist nicht allzu groß (B 3,28m x T 4,10m).

Würde gerne deren Meinung wissen und evtl. Optimierungsvorschläge, die sich mit Feng Shui besser auskennen. Könnte man die Möbel besser ausrichten, den Qi besser lenken, z. B. durch bestimmte Dekos?

Was die Himmelsrichtung betrifft. Bei aktueller Einrichtung wäre der Blick Richtung NO gerichtet.

In der Ecke zwischen den Beiden Türen befindet sich ein Stuhl und kleine Garderobe.

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.