Houzz Logo Print
katharina_krocker_lammel

Ich brauche Ideenhilfe...

Katharina Krocker
vor 6 Jahren

Hallo.... Ich habe eine sehr kleine Küche, eher eine Küchenniesche, ohne Fenster, in einer Neubauwohnung in Dresden. Sie ist 2,50 m lang x 1,50 m breit x 2,65 m hoch. Ich möchte Sie modern einrichten. Doch die Ideen wollen nicht sprießen. Meine derzeitigen Küchenmöbel einer herkömmlichen Einbauküche kann ich so, wie sie jetzt sind nicht mehr sehen. In der Küche soll der Toplader, der Kühlschrank und der Gefrierschrank integriert werden. Auch denke ich über eine L-Form und nur 1 rundes Spülbecken nach. Doch wie kann ich sie einrichten? Mit all den Geräten? Vielleicht sollte ich den Toplader doch gegen einen schmalen Frontlader eintauschen? Habt ihr nicht ein paar Einrichtungsideen mit den Raummaßen? Das wäre klasse!

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.