Houzz Logo Print
merkelpatrick

Suche Ideen für schwieriges Wohnzimmer

vor 7 Jahren

Hallo Community,

wir sind vor kurzem in eine Dachgeschosswohnung gezogen und suchen nach Einrichtungsideen für unser Wohnzimmer.

Sodass ihr euch die Räumlichkeit besser vorstellen könnt, möchte ich dies kurz beschreiben: Man betritt das Wohnzimmer durch eine Doppeltüre und schaut auf das Dachflächenfenster und die Couch. Auf der rechten Seite ist die Couchecke. Gegenüberliegend steht das Sideboard mit dem Fernseher.

Auf der linken Seite des Wohnzimmers steht der Esstisch gegenüber von der Loggia. Hier geht es zur Galerie hinauf.

Im Großen und Ganzen gefällt uns der Stil, aber das gewisse Etwas und die Farbkleckse fehlen.

Nun hoffe ich, dass ihr ein paar gute Ideen für uns habt.

Wir freuen uns über eure Vorschläge. :-)

Kommentare (24)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.