ioe40

Hilfe für Anordnung Küche, Wohnzimmer gesucht

ioe
vor 4 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 4 Jahren




Lieber Houzzer, ich habe mal wieder eine Frage: eigentlich sollte die Küche, wie bei Variante 1 abgebildet, angeordnet werden. Nun habe ich mir unseren Alltag durch den Kopf gehen lassen- und der passt irgendwie nicht hierzu. Wir sind zu sechst und das Familienleben spielt sich eigentlich in der Küche und nicht im WZ ab. Ich hätte gern die Küche direkt an der Gartenseite, aber mir fehlt die zündende Idee :-( Ich weiß nicht, ob dies aus Platzgründen überhaupt möglich ist. In die Küche soll ein Lacanche Herd, GS, großer Kühlschrank und das Übliche. Außerdem hatten wir einen Abstellraum geplant, der direkt von der Küche aus zugänglich sein sollte. Was denkt ihr: soll ich es bei V 1 belassen, oder habt ihr für die Anordnung eine bessere Idee. Entschuldigt bitte die dilettantische Grundrisse, aber Technik ist nicht so meins. Vielen Dank schon im Voraus!

Kommentare (276)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.