Houzz Logo Print
mame_gamamy

Sauna mit großer Glasfront

Johanna
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo liebe Houzz-Community, wir planen eine Sauna im EG, die den Blick direkt nach draußen in den Garten freigibt. Mit einem festen Glasfenster von 2x2 Metern. Die Sauna selbst ist 2x2,5 Meter groß. - Was müssen wir bei der Beschaffenheit des Glases und des Rahmens wegen der stark variierenden Temperaturunterschiede beachten? Holz- oder Alufenster, Mehrfachverglasung, Lüftung... - Darf die Verglasung zwei- oder sogar dreifach sein? Unsere Sorge: Kondenswasser sammelt sich in den Luftschichten zwischen den Gläsern. - Wie kann man vermeiden, dass das Glas beschlägt während die Sauna in Betrieb ist? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns dazu ein paar Tipps und Informationen geben könntet. Vielen lieben Dank

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.