Houzz Logo Print
edina_sciarini

Brauche Tipps für meine Schlafzimmer (Wand gegenüber Bett)

Edina Sciarini
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Unsere Schlafzimmer ist in Erdgeschoss, und hat direkt Zugang zu Garten. Ich bin mit der Wand gegenüber Bett nicht zufrieden und brauche Deko und Einrichtung Tipps. Ich habe die Wand hinter das Bett mit dekorativem Wandtapeten verkleidet (Gold Farbe). Die andere Wände sind Weiss geschtricht. Die Vorhänge sind Petrol und Gold farbige. Unsere Bett ist dunkel Braun. Was ich mag nicht: - Ich bin mit der Wandtapete verliebt und mag nicht, das die Wand gegenüber Bett ist Weiss und leer. - Wir benutzen der braune Sessel am Ecke nicht, es nimmt nur Platzt. Das vielleicht sollte weg? Ich benutze es nur um die Kissen und Tagesdeck zu legen wenn wir schlafen. Als Konsequenz ich brauche eine Lösung für die Kissen und Tagesdeck (ein Bank?) Platz zwischen das Bett und die Wand gegenüber ist etwa 1.5m (nicht viel). Die Eingangstür und die Tür zum Garten sind am gleichem Seite des Zimmer. Ich wäre froh für alle Ideen! Danke!



Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.