ich würde mich sehr über Ideen bzgl. der Anordnung des Bad Interieurs freuen. Die Tür kann noch beliebig verschoben werden. Ich bedanke mich im Voraus!
man kann ziemlich viel mit diesem Raum anfangen, es kommt natürlich auf deine Bedürfnisse an.
Ich habe dir einen 3D Plan gemacht, damit du siehst was so ungefähr mit diesem Raum möglich ist.
Ich habe statt eines klassischen Spiegelschranks versteckten Stauraum mit integriertem Spiegel, bzw. unter den Waschbecken ein offenes Bereich, mit Ablage für Handtücher geplant. Die begehbare Dusche ist natürlich etwas ganz Tolles, das würde ich auf jeden Fall empfehlen! Die Tür ist eine Schiebetür, damit wirkt dein Raum etwas größer.
Diese Art von Badezimmergestaltung ist sehr modern, trotzdem zeitlos.
Solltest du weitere Tipps, eventuell eine Einkaufsliste brauchen, stehe ich gerne zur Verfügung!
Ich habe 3 Bäder im Haus, die alle geputzt werden wollen. Das ist lästig. Wenn Sie mit Ihrem Gästebad nicht angeben müssen (Prestigeobjekt), leisten Sie sich ruhig den Luxus der wenigen Arbeit. 2 Waschbecken im Gästebad ist Firlefanz, die werden schon im normalen Bad fast nie genutzt, aber die Hausfrau/mann hat den Putzaufwand am Hacken. Ich würde schlicht und klar bleiben, Toilette, Waschbecken, schöne Dusche, (Einbau?)Schrank für Putzutensilien, Handtücher, Toirollenvorrat etc. Vielleicht noch eine schöne, große Pflanze, hängend oder stehend, die macht immer viel her. Auch mit Wandgestaltung und Licht kann man viel erreichen, ohne den Pflegeaufwand zu erhöhen oder Platz wegzunehmen.
Wir haben in unserem Gästebad Eckwaschbecken + Ecktoilette, das wirkt sehr ansprechend und freundlich.
Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
FINDHUS
wohnly-dein online Einrichtungsberater
Ähnliche Diskussionen
Hilfe bei der Anordnung für Küche und Esszimmer gesucht
Q
Hilfe bei Anordnung von Dusche, Badewanne und Waschtisch im Bad
Q
Hilfe bei Neugestaltung EG - Anordnung der Zimmer
Q
Bitte um Hilfe bei Gäste-WC mit Dusche