Houzz Logo Print
midimail2000_houzz

Suche kreative Idee für Rasenkante

Peter Baumann
vor 6 Jahren

Ich möchte meinen Rasen einfassen und abgrenzen zu einem Kiesbeet und zu einer Hecke. Wer hat hierfür eine stylische Idee oder Bilder? Es sollte so breit sein, damit man mit dem Rasenmäher bzw. einem Mähroboter darüber fahren kann, damit kein Rasen stehen bleibt.

Derzeit ist der Rasen mit einer Metallkante eingefasst, aber da kann man leider nicht mit dem Rasenmäher drüberfahren und ich muss mit der Rasenschere nacharbeiten.

Ich kenne natürlich die typischen Rasenkantsteine, aber die gefallen mir nicht wirklich, es sei denn ihr habt einen Tipp für einen schlichten Stein (grau, Beton)

Meine Idee ist bislang eine Reihe Terrassendiele zu verlegen (Bangkirai oder WPC). Hat damit jemand Erfahrung?

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.