Houzz Logo Print
allprax_scheld

Suche Multifunktionsschrank

Alfred Scheld
vor 6 Jahren

der Kleider aufnimmt mit Innenbeleuchtung, ein offenes Regalteil, einen integrierten Minikühlschrank + Wertsachenfach und Ablagebereich. Ähnlich gesehen als teure Sonderanfertigung siehe Foto.

Kommentare (4)

  • M. F.
    vor 6 Jahren
    Moin. Was Sie suchen, das klingt für mich ein bisschen wie ein typischer Hotelzimmerschrank. Die sind meiner Kenntnis nach meist speziell gefertigte Massarbeiten, zumindest im gehobenen Segment ist das so.

    Googeln Sie doch mal unter den Stichworten "Hotelschrank", "Hotelausstattung" oder "Hotelauflösung".

    Mit etwas Glück finden Sie entweder einen Anbieter für konfektionierte Schränke oder gebrauchte Möbel, die sich mit wenig Aufwand an ihre Wünsche anpassen lassen, zB durch einen Anstrich.

    Viel Glück bei der Suche! LG
  • PRO
    asw schöner wohnen
    vor 6 Jahren

    Diese Ansprüche sollte jeder gute Fachhändler mit einem entsprechendem Planungssystem für Schränke und Regale (z. B. "Würmseher") lösen können.

    Wenn Sie im Raum Düsseldorf sind, würden wir uns über Ihren Besuch in unserem Geschäft freuen!

  • PRO
    wohndesign
    vor 6 Jahren

    Hallo Alfred, da schließe ich asw an. Mit unseren Planungssystemen von Würmseher, Sudbrock und co lösen wir Ihr Problem im Raum Berlin/Leipzig recht schnell und einfach. Wir freuen uns auf Sie.

  • PRO
    User
    vor 6 Jahren

    Der Preisvergleich mit dem Schreinerangebot vor Ort lohnt auf jeden Fall. Der muss nämlich 1. nicht unbedingt teurer sein als Produkte aus einem Möbelprogramm die dann vielleicht doch nicht bis ins letzte Detail passen. Vom Schreiner passts auf jeden Fall...

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.