UMFRAGE: Welchen Raumduft nutzt Du zu Hause?
vor 8 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren

Duftöl

Duftwachsscheibe

Duftkerze
Räucherstäbchen
Kein Raumduft
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (6)
- vor 8 Jahren
- vor 8 JahrenDekoria GmbH hat NK-Line. Interior Design & Immobilien Service gedankt
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Wie viele Fernseher hast Du zu Hause?
Kommentare (19)Ich selbst habe nur einen Fernseher daheim. Dieser steht im Wohnzimmer. Aber es bleibt jedem selbst überlassen, wo man am Liebsten seine daily dose Tv schaut. Es gibt schöne Lösungen und TV-Boards, die auch ein technisches Gerät wie einen Fernseher in Szene setzen können. Beispielsweise das Loca Sideboard oder Lowboard von Fashion For Home! http://www.fashionforhome.de/sideboard-loca-gross.html...mehrUMFRAGE: Welchen Bodenbelag hast Du in Deinem Wohnzimmer?
Kommentare (53)In meinem Wohnzimmer liegt ein Fischgrät-Eichenparkett. Und das ist so alt wie das ganze Haus. Nämlich 117 Jahre. Ich habe es vor 16 Jahren einmal abschleifen und versiegeln lassen...sieht aus wie damals und wird mich sicher überleben...auch wenn ich unnötigerweise in Jopi Heesters Alter vordringen sollte. Klar hat es inzwischen ein unregelmäßiges Fugenbild und es knarzt beim Drüberlaufen. Aber ich bin ja auch nicht mehr ganz taufrisch. Wir passen also gut zusammen :-)...mehrUMFRAGE: Badewanne oder Dusche?
Kommentare (148)Dusche. Ich habe in zehn Jahren vielleicht zweimal gebadet und dafür kann ich dann auch ins Thermalbad. Eine ausgiebigste heiße Wohlfühldusche zum Wachwerden dagegen ist ein Muss für diesen Nicht-Morgenmenschen hier....mehrUMFRAGE: Welche Art von Raumduft nutzt Du zu Hause?
Kommentare (11)Raumbeduftung empfinde ich oft eher unangenehm. Vor kurzem bin ich sogar aus einem Laden (Karstadt Hamburg Mönkebergstr.) geflüchtet weil mir der Duft zu penetrant war. Bei mir hat diese Art des Kaufanreizes leider nicht funktioniert... Auch Duftöl in Gästebäder und Duftbäumchen in Autos finde ich ganz fürchterlich weil oft viel zu intensiv - da bekomme ich schnell Kopfschmerzen. Ganz dezent eingesetzt kann es aber durchaus ganz angenehm sein. Zu Hause setzen wir es aber nach einem kurzen Intermezzo vor vielen Jahren gar nicht mehr ein....mehr- vor 8 Jahren
- letztes Jahr

User