Houzz Logo Print
mitzi5685

Brauche Ideen für ein Mini-Schlafzimmer

mitzi5685
vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich werde Mitte/ Ende August umziehen und habe ein Problem mit der Einrichtung meines zukünftigen Schlafzimmers. Da ich unbedingt ein Büro brauche (bin selbstständig und arbeite von zu Hause) möchte ich dieses ins ursprünglich geplante Schlafzimmer und mein Schlafzimmer im "Kinderzimmer" einrichten. Leider ist das mit 10,39 qm sehr klein und da es schmal ist, ist es schwierig einzurichten. Schon mein Bett ( Hemnes-Bett von Ikea 2,11m lang und 1,54m breit) bekomme ich nicht rein, denke ich. Kleiderschränke ( 1m x 0,60m) erst recht nicht. Hat irgendjemand eine geniale Idee auf die ich gerade nicht komme ?? Ach ja. Wenigstens Heizkörper sind nicht im Weg - es gibt Fußbodenheizung.

Vielen Dank und Grüße

Christine


Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.