Houzz Logo Print
elisabeth_baier

Wir bauen ein Haus: die Küche

LI SA
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo, mein zweiter Beitrag bezieht sich auf die geplante Küche. Wir mögen es modern und der Entwurf des Küchenplaners ist nicht schlecht nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Grundfarbe weiß und als Arbeitsplatte Nero Assoluto. So weit, so gut. Aber: irgendwie geht mir was ab..... schwarz/weiß Kontrast ist grundsätzlich nicht schlecht, aber mit dunkelgrauen Bodenfliesen irgendwie langweilig (zwischen Insel und Küchenzeile kommen evtl. grau-weisse Zementfliesen). Nun dachte ich evtl. eine andere Arbeitsplatte? welche Farbe? Weiß finde ich zu empfindlich und Marmor mag ich nicht. Der Esstisch wird massive Eiche sein. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!


Kommentare (120)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.