frakuc

Ahnungslos

frakuc
9. Juli 2017
Hallo, kann mir jemand sagen, wie die weiß Vitrinenschänke mit Glastüren und den schmalen Schubladen am unteren Ende heißen und aus welcher Zeit sie stammen? Auf den hier gezeigten Bildern sind meist Geschirr, Vasen und anderes Porzellan verstaut.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch!

vielen Dank
Maaike van Diemen · Mehr Info

Kommentare (3)

• PRO
    Raumeslust e.K.

Hallo Frakuc alias Ahnungslos,

wir Profis wissen zwar sehr viel, können aber beileibe nicht jeden Einrichtungsgegenstand auf dieser Welt kennen :-)

Deshalb empfehle ich Ihnen den DIREKTEN Weg, denn eigentlich ist das bei Houzz ganz einfach, wenn man weiß, wie es funktioniert - wenn man ein Photo abspeichert, dann ist da immer der Urheber angegeben, allein schon wegen des Urheberrechtes.

In Ihrem Fall steht unter dem Photo "Maaike van Diemen. Mehr Infos".

Wenn Sie nun auf "Mehr Infos" klicken, dann kommen Sie auf das Houzz-Profil des- oder derjenigen, der oder die das Photo eingestellt hat. Und dann können Sie ihn oder sie entweder direkt über Houzz eine Anfrage schicken oder auch auf die entsprechende Website gehen (oben rechts im Bild, falls vorhanden) und darüber nachfragen.

Ich hoffe, hiermit etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

Herzliche Grüße, Daniela Pillwein / Raumeslust e.K.

• frakuc
    Hallo Rumeslust e. k. vielen Dank für den Hinweis! Ich lerne das houzz Prinzip gerade erst kennen und stelle die Anfrage gleich direkt an den Urheber.

beste Grüße
  • PRO
    Raumeslust e.K.

@frakuc - Herzlich gerne und viel Erfolg! Beste Grüße, Daniela Pillwein von Raumeslust

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.