peborrmann

Tipps für ein Badezimmer (Mietwohnung) gesucht!

Petra Lerche
9. Juli 2017

Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung (Altbau) und dies ist unser Badezimmer, mit dem wir noch nicht wissen, was wir machen sollen. Immerhin, das Badezimmer ist groß und hell aber leider etwas totgefliest und nicht gerade eine Wohflühloase. ;) Da es eine Mietwohnung ist, sind wir etwas hin und hergerissen, wieviel Geld wir in die Neugestaltung investieren wollen. Die Badewanne wollten wir vielleicht rausreißen und eine neue reinstellen und das Waschbecken austauschen. Toll finden wir gespachtelte Badezimmerwände aber wäre das sehr aufwändig alle Kacheln zu überspachteln? Wenn wir die Kacheln behalten, in welcher Farbe könnte man vielleicht die übriggebliebenen Wände/Decke streichen, um dem Raum etwas Tiefe zu geben?

Ich freu mich über Anregungen.

Kommentare (12)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.