Houzz Logo Print
hzdeleted_39334196

Offnes Bereich/Küche

User
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo, da bin ich wieder ;) war so begeistert v der letzte Diskussion, dass ich jetzt das Erdgeschossen posten möchte. Wir haben ein kleines Häuschen in der Stadt erworben und sind kräftig bei ;) Die Küche war viel zu klein deswegen haben wir alles auf andere Seite versetzt. Jetzt steht sie mittig im Raum, daneben Sofa (MiniWohnzimmer Ecke) und gleich Vorne Esstisch. Daneben ist eine 2m lange Sitzfenster geplant. Ursprünglich wollten wir d Tisch gleich neben Fenster platzieren. Mittlerweile finde ich das nicht so schön und bevorzuge die Mitte.... Wir haben keinen Flur. Man betritt das Haus und steht gleich neben d Esstisch ;) Planen künftig noch einen Windfang! Freue mich sehr auf eure Vorschläge :)


Kommentare (45)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.