Houzz Logo Print
anjablau

Waschtischplatte befestigen (selbst bauen)

Stuttgarter Mädel
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo zusammen ich möchte in meinem Badezimmer gerne eine Waschtischplatte aus Holz nachträglich unter das Waschbecken bauen (lassen). Die Wand, an der das Waschbecken ist, verläuft über eine 1.45m lange Vormauerung, darüber eine Dachschräge. aus diesem Grund konnten wir keinen Unterschrank finden, der symmetrisch genug war und der passte. jetzt würde ich mir gerne vom Schreiner eine Platte machen lassen. Ich habe nur keine Ahnung wie ich eine solche Holzplatte (1.45 m lang, ca 50 cm breit und wenige cm stark) möglichst unsichtbar befestigen kann? Habt ihr dazu Ideen? schon mal vorab vielen Dank!! Viele Grüße

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.