Brauche Tipps für meine Küche
vor 8 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (10)
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Brauche Tipps für meine Gestaltung des Wintergarten
Kommentare (4)Hallo Sven schau doch mal auf unserer Homepage nach www.wohnwintergaerten.de mit unserer über 35-jährigen Berufserfahrung und mehr als 4000 Referenzen finden wir bestimmt auch für dich den perfekten Wintergarten....mehrIch brauche wirklich Tipps für meine Küche! :-)
Kommentare (2)Hallo Stefan, generell beziehen sich deine Fragen auf die Optik und Materialien. Du als Mensch bzw. deine Gewohnheiten, Wünsche und Vorstellungen sind meines Erachtens das A & O für eine Planung, die dir letztendlich zu gute kommt. Deine Lebensgewohnheiten sollte man persönlich besprechen und wenn möglich auch einmal zusammen in deine neue Wohnung gehen. Im Anschluss daran kann man auch einen für dich perfekten Plan zur Umsetzung entwerfen, an dem du sicherlich deine Freude haben wirst. Liebe Grüße, Carsten Schmelzer, http://www.geruechte-kueche.com/ueber-mich-kontakt/...mehrBrauche Tipps für meine Fernsehnische,Regale,aber wie?Danke schön !
Kommentare (6)Hey arongitano5, ich habe gerade zufällig auf IKEA rumgesurft und musste just an deinen Post denken. Du kennst sicherlich die BESTA Serie welches sehr modular kombinierbar ist. Hier habe ich eine Kombi gesehen, welches perfekt in die Nische passt. :D Was denkst du? Was ich mich noch gefragt habe ist, welchen Stil bevorzugst du denn? Modern, Vintage, Rustikal?...mehrBrauche Tipps für die Innenrenovierung meines Hauses.
Kommentare (3)Die Kernsanierung eines kompletten Hauses braucht, meiner Erfahrung nach, eine vorausschauende Planung der Einrichtung und der Sanierungsmaßnahmen. Anschließend entsprechende Handwerker für die Umsetzung. Handwerkersuche ist sinnvoll, wenn feststeht, welche Maßnahmen umgesetzt werden sollen....mehr- vor 8 JahrenZuletzt geändert: vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren
- vor 8 Jahren

susann_winkel