Houzz Logo Print
seekuh

Sichtschutz für Erker im Wohnzimmer

seekuh
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

wir haben unsere Wohnzimmermöbel umgestellt und in dem Erker eine gemütliche Teetrink- und Leseecke eingerichtet. Da wir hier nun viel häufiger als vorher sitzen, haben wir nun ein Bedürfnis nach Sichtschutz (die Straße ist vom Foto aus betrachtet links, es kann also jeder, der vorbeigeht, voll hereinschauen). Unser Stil ist eher klassisch bis Landhaus, Farben im WZ neutral (grau, braun, Holz) mit saisonal wechselnden Farbtupfern, z Zt petrol, zu Weihnachten rot :). Es soll wohnlich und gemütlich aussehen, tagsüber möglichst wenig Licht nehmen und abends ungewollte "Einblicke" verhindern. Auf eure Tipps und Ideen freue ich mich!

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.