verena_hutten

unglücklich im neuen Haus, was tun?

Verena
vor 3 Jahren
Liebe Community,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein großes Problem. Vor ca. 1,5 Jahren haben wir ein Haus gekauft, in dem wir jetzt seit über einem Jahr wohnen.
Ich muss sagen, dass ich von Anfang an kein Fan der Aufteilung war. Dachte aber, dass wir uns das schon schön machen. Aus Budget-Gründen haben wir dann aber doch nicht so viel verändert, wie ich gerne gehabt hätte. Dementsprechend ist die Aufteilung noch die selbe und wir haben nur Küche und Bäder erneuert.
Jetzt nach einem Jahr merke ich aber, dass ich immer unglücklicher mit der Situation werde und das Haus am liebsten wieder verkaufen würde. Das kommt für meinen Mann aber nicht in Frage. Jetzt weiß ich langsam nicht mehr, was ich tun soll. Soll ich mich durchsetzen und wir ziehen wieder aus, soll ich mich einfach mit der Situation abfinden, oder sollen wir versuchen das Budget für einen Umbau aufzubringen? Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße
Verena

Kommentare (147)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.