Houzz Logo Print
franzgen

Gestaltung Wochenendhaus

franzgen
vor 6 Jahren
Hallo, wir suchen Unterstützung zur Gestaltung eines Wochenendhauses in Westbrandenburg. (BUNGALOW)

Kommentare (5)

  • PRO
    pickartzarchitektur
    vor 6 Jahren

    Die Unterstützung findet Ihr bei einem Architekten, der die örtliche bau- und planungsrechtliche Situation erst einmal recherchiert und dann mit Euch einen Vorentwurf mit Kostenschätzung dazu erstellt, der Eurem Budget entspricht. Diese Vorgehensweise führt am ehesten zum Erfolg.

    franzgen hat pickartzarchitektur gedankt
  • PRO
    raumimpuls
    vor 6 Jahren

    Helfe Euch gerne bei der Entdeckung Eures Wochenend-Heims, dass Ihr liebt. Nutzt Wohn-Coaching um Euch klar zu werden, was Ihr wirklich braucht und Euch ersehnt. Biete Euch gerne ein kostenloses skype Gespräch an. Dabei entdeckt Ihr die wichtigsten Bausteine Eures Traumhauses und Eure nächsten Schritte, so dass Ihr mit Freude and die Umgestaltung geht. Herzliche Wohlfühlgüße schickt Euch Heidrun von raumimpuls


  • PRO
    Mareike Kühn Einrichtungsberatung
    vor 6 Jahren

    Hallo,

    geht es um einen Neubau oder um die Umgestaltung eines Wochenendhauses?

    Viele Grüße

    M. Kühn

  • franzgen
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 6 Jahren

    Hallo, es geht um Umbau.

  • PRO
    Mareike Kühn Einrichtungsberatung
    vor 6 Jahren

    Hallo,

    ich bin Ihnen gern beim Umbau Ihres Wochenendhauses behilflich. Wenn Sie möchten, können Sie mich kontaktieren und mir Ihr Vorhaben detaillierter beschreiben.

    Viele Grüße

    M. Kühn

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.