Houzz Logo Print
natalie_fiddecke

Neues Bad! Schwarz oder Holzoptik?

Natalie Fiddecke
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Wir planen gerade die Renovierung eines kleinen innen liegenden Badezimmers, ca. 6,5qm. In unserer Ferienwohnung auf Mallorca. Es finden Badewanne, Dusche, WC und ein Waschtisch gut Platz! In der gesamten Wohnung haben wir Hellgrau/ weiße lange Fliesen in Holzoptik und wir sind eher schlicht/modern in weiß eingerichtet. Nun meine Frage Das Bad ist klein, aber ich habe mich in "schwarze" 30x60cm Schieferfliesen verliebt, die gerne verwenden möchte. Würdet ihr mir raten diese Fliesen am Bogen zu verwenden und 60cm hoch im Bereich der Wanne, oder wirkt der Raum dann komplett zerschlagen? Alternativ würde ich am Boden mittelbraune Fliesen wieder in Holzoptik legen und die schwarzen nur an der Wand. Sicher ist alles Geschmacksache, aber ich freue mich über Rat und Tipps! Danke



Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.