Houzz Logo Print
druther20

Brauche Ideen für ein Mädchen-Jugendzimmer

Dani Ruth
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Ich brauche dringend Ideen zur Umgestaltung eines Mädchen/Jugendzimmers für unsere Tochter. Wir haben gerade neu gebaut und irgendwie fehlt dem Zimmer der Pfiff. Da noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen sind (Möbel, Vorhänge etc.), möchte ich mich gerne, zusammen mit meiner Tochter nochmals dem Zimmer widmen. Ich habe ein paar Fotos beigefügt, damit man sich ein Bild machen kann.

Den grünen Boden und die Vogeltapete hat sie sich selbst ausgesucht und findet beides immer noch toll. Die rosa Farbe ist eine Tafelfarbe. Das Gelb wollte sie haben, wobei es das Zimmer irgendwie erschlägt und ich hier gerne weitere Vorschläge hätte. Zu Ihren Lieblingsfarben zählt noch Türkis/Rot aber keine Brauntöne. Das Bett ist noch nicht komplett. Es fehlt noch der Bettkasten mit Gästebett und kleinem Stauraum. Ansonsten sollte dies an der Stelle bleiben. Wir suchen nach einer Lösung, wo sie mehr Stauraum hat aber nicht alles so offen und chaotisch herumliegt (z.B. Lego Friends auf dem Boden) und irgendwie die Bereiche schöner und harmonischer gegliedert sind (Chillen mit Freundinnen, Lernen, Spielen). Ich bin über jeden Vorschlag dankbar :-). Den Grundriss habe ich auch noch beigefügt.


Kommentare (17)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.